Hey, ich bin Ulrike.

Neben meiner Leidenschaft zur Fotografie teile ich mein Leben mit meinem Mann Alex und dem liebenswerten Mops Theo, der oft ein treuer Begleiter auf unseren Abenteuern ist.

Mit meinen Bildern erzähle ich Geschichten und halte Erinnerungen für euch fest, die ein Leben lang halten.

Für mich steht der Mensch und seine Emotionen im Mittelpunkt. Mit Empathie und kreativen Perspektiven fange ich besondere Momente ein.

Genau das wollte ich immer machen.

Ihr möchtet natürliche und authentische Fotos haben? Dann seid ihr genau richtig bei mir.

Ich freue mich euch persönlich kennenzulernen.

Auf eurer Hochzeit halte ich für euch die schönsten Momente und Emotionen für die Ewigkeit fest.

Es entstehen nicht nur wunderschöne Fotos, sondern auch bleibende Erinnerungen, die ein Leben lang halten.

Fotos gehören zu den wenigen Dingen im Leben, die im Laufe der Zeit immer mehr an Bedeutung gewinnen.

4 Stunden

1.200 EURO

jede weitere Stunde 300 EURO

inkl. 15 Fotoabzüge im Format 13 cm x 19 cm und Mind. 200 Bilddateien als Download

6 stunden

1.740 EURO

jede weitere Stunde 290 EURO

inkl. 20 Fotoabzüge im Format 13 cm x 19 cm und Mind. 300 Bilddateien als Download

8 stunden

2.200 EURO

jede weitere Stunde 275 EURO

inkl. 25 Fotoabzüge im Format 13 cm x 19 cm und Mind. 400 Bilddateien als Download

Standesamtliche Trauung

Bis zu 2 Stunden fotografische Begleitung inkl. 10 Fotoabzüge im Format 10 cm x 15 cm und mind. 100 Bilddateien als Download

620 Euro *
*ANGEBot von Montag bis Donnerstag
490 Euro
Alle Preise beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer.

WEITERE INFORMATIONEN

1

ES IST GANZ EINFACH. UM DIE BEAUFTRAGUNG ZU FIXIEREN, IST EINE ANZAHLUNG VON 30 % DES GESAMTBETRAGES NÖTIG. NACH GELDEINGANG IST DER AUFTRAG FEST UND IHR BEKOMMT VON MIR EINE BESTÄTIGUNG VIA MAIL. DIE RESTZAHLUNG WIRD ERST NACH DER HOCHZEIT FÄLLIG. DURCH EINE BUCHUNG AKZEPTIERT DER AUFTRAGGEBER ALLE BEDINGUNGEN DIESER PREISLISTE.

2

ULRIKE BESSEL FOTOGRAFIE DARF ALLE ENTSTANDENEN BILDER ZU PORTFOLIOZWECKEN (Z.B. WEBSEITE, BLOGS, SOCIAL MEDIA UND GEDRUCKTE MAGAZINE) NUTZEN.

3

DER KÜNSTLERISCHE GESTALTUNGSSPIELRAUM LIEGT IM ERMESSEN DES FOTOGRAFEN, SOLANGE KEINE ANDEREN SCHRIFTLICHEN VERABREDUNGEN GETROFFEN WURDEN. DER KUNDE HAT SICH IM VORFELD ÜBER DEN STIL DES FOTOGRAFEN INFORMIERT. ICH STELLE ALLE BEARBEITETEN BILDER IM JPG-FORMAT ZUR VERFÜGUNG. DABEI ERSTELLE ICH NACH EIGENEM EMPFINDEN EINE SAMMLUNG AUS FARB- UND SCHWARZWEISS – FOTOS. DIE LIEFERUNG ERFOLGT CA. 8 WOCHEN NACH DER HOCHZEIT

4

BEI ERHALT DIESES ANGEBOTES IST DER ANGEFRAGTE TERMIN NOCH BUCHBAR. TERMINE KÖNNEN NICHT RESERVIERT WERDEN. 

ULRIKE BESSEL FOTOGRAFIE BEHÄLT SICH VOR, DIESES ANGEBOT VOR DER FINALEN BEAUFTRAGUNG OHNE ANGABE VON GRÜNDEN ZURÜCKZUZIEHEN. BEI RÜCKTRITT DES AUFTRAGGEBERS NACH FINALER BEAUFTRAGUNG, VERBLEIBT DIE ANZAHLUNG IN JEDEM FALL BEI ULRIKE BESSEL FOTOGRAFIE.

5

KANN DIE HOCHZEIT AUFGRUND VON HÖHERER GEWALT (Z.B. UNFALL, KRANKHEIT O.Ä.) NICHT DURCHGEFÜHRT WERDEN, VERZICHTET ULRIKE BESSEL FOTOGRAFIE AUF DAS EINVERLANGEN DER VEREINBARTEN KOSTEN. 

MEINE ALLGEMEINEN GESCHÄFTSBEDINGUNGEN FINDET IHR HIER.

HABT IHR INTERESSE? 

DANN SOLLTEN WIR UNS UNBEDINGT PERSÖNLICH KENNENLERNEN. 

SCHREIBT MIR EINFACH EINE NACHRICHT. 

ICH FREU MICH RIESIG AUF EUCH!