Portrait-Shooting mit Kirschblüten

9. April 2021

Am Osterwochenende habe ich mich mit der lieben Anika getroffen. Wir wollten den Anfang der Frühlingszeit nutzen und ein Portrait Shooting mit Kirschblüten machen. Denn Anika liebt Kirschblüten.

Leider war es ziemlich kalt und die Sonne hat sich auch nicht blicken lassen. Aber was soll’s. Wir haben dennoch tolle Bilder gemacht. Soooo schön!

Ihr wollt auch mal Fotos von euch selbst machen? Dann meldet euch bei mir.

Ich finde es wichtig von Zeit zu Zeit Fotos von sich zu machen. Für sich selber, aber auch zum verschenken! Sich einfach mal wieder schön machen, jede Menge Spaß haben und schöne Erinnerungen schaffen.

Danke Anika, für den schönen Vormittag! Es hat mir auch sehr viel Spaß gemacht.

baby Babybauch Babybauchshooting Babyfotografie Düsseldorf Erinnerung Erinnerungen Familie Familienbande Familienfotograf Familienfotos Familienshooting Family Foto Fotograf fotografie Fotos Freiberufler Gare du Neuss Hochzeit Hochzeitseportage Hochzeitsfeier Hochzeitsfotograf Hochzeitsfotografie Hochzeitsfotos Hochzeitslocation Hochzeitsreportage Kaarst Kirschblüten kreativ Kunst köln künstler Künstlerin Liebe Love Neuss Portrait Rhein Schloss Dyck Selbstständig Shooting Vintagehochzeit Werkstatt Waltrop Zeche Waltrop